Aktuelles

Osterferien

Der Unterricht beginnt wieder am Mittwoch, 3. April 2024, um 8.00 Uhr.

Wir wünschen Ihnen alle frohe Ostern und entspannte freie Tage!

Fußballfest am 18. März 2024

Unser Fußballfest war ein tolles Spektakel mit großem Medienecho, das uns allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Initiatoren Herrn Schnurbus und Herrn Staab sowie bei allen Organisatoren und Unterstützer aus dem DFB-Team, der Ortsgemeinde, der Spielvereinigung, unserem Schulteam, den Kitas und der Elternschaft!

Ein besonderer Dank geht an unsere Kinder – ihr habt das super gemacht!

Weitere Fotos und Links auf der Seite Schulleben 2023/24.

Baustelle

Unser neuer Eingangsbereich nimmt Gestalt an! Leider verzögert sich unsere Dachsanierung, insbesondere am Vordach, weiter. Deshalb werden wir auch in den nächsten Monaten mit Einschränkungen leben müssen – der Schulbetrieb ist aber nicht gefährdet. Ein Teil des Pausenhofs bleibt gesperrt. Bitte nutzen Sie eines der drei anderen Tore.

Dacherneuerung 2023/24

Seit Anfang der Sommerferien haben unsere umfänglichen Arbeiten der Dacherneuerung begonnen. Deshalb muss das Schulgelände außerhalb der Unterrichtszeiten bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Leerzeile